Über uns

Willkommen bei Diving Dragonera!
Wir möchten euch hier gerne unser erfahrenes und kompetentes Team vorstellen, das euch bei eurem Aufenthalt bei uns begleiten wird. Wir freuen uns, euch willkommen zu heißen und die Unterwasserwelt entspannt näherzubringen! Unsere erfahrenen Instructor haben schon weltweit gearbeitet und das Hauptaugenmerk liegt darauf, dass ihr euch sicher fühlt – egal ob Tauchanfänger oder erfahrener Taucher. Für jeden findet sich eine passender schöner Tauchplatz.

Welcome to Diving Dragonera. We have a very competent and experienced team who will support you throughout your stay with us. The Instructors on board have a high level of training experience and have worked all around the World. We are looking forward to taking care of you and to make you feel at home. We specialize in customer service and in making sure that beginners get introduced to the underwater world in a safe, easy and exciting manner. Giving each person the time to acclimatize to their new surroundings. For those experienced divers we will show you our dive locations, revisit the most exciting and challenging sites.

Jessica

Geschäftsführerin diving dragonera / Deep Water Aquatics S.L.
Leidenschaftliche Fotografin über und unter Wasser

Marco

Marco

PADI Master Instructor
EFR Instructor
Specialty Instructor für: Wreck, Deep Diver, Dry Suit Diver, Enriched Air Diver,
Peak Performance Buoyancy, Night Diver, Boat Diver, Drift, Navigation,Equipment Specialist,  Aware, Digital Underwater Photographer, Self Reliant Diver, Sidemount Instructor, Rebreather Instructor (ProTec), Scooter Instructor
ProTec TL***

Sylvia

Sylvia

Director Business Development & Customer Services
PADI Master Scuba Diver Trainer
Specialty Instructor für: Night, Deep, Enriched Air, Scooter, Dry Suit, Suchen&Bergen, Sidemount, Digital Underwater Photographer und Videographer Fish ID, Boat, Drift, Wreck
ProTec TL **

Ich bin gebürtige Südafrikanerin und habe langjährige Erfahrung in vielen Tauchdestinationen in der Welt, wie Südafrika, Malediven und jetzt in Spanien. Meine Leidenschaft ist Fotografie, die Natur und das Meer. Ich freue mich darauf, euch hier vor Ort begrüßen zu dürfen!

Antonio

Antonio

El Capitano!

Corinna Holz DDCorinna

PADI OWSI

Ich habe BWL und Marketing studiert und danach meinen Divemaster beim Byron Bay Dive Centre (BBDC) gemacht. Es hat mir so gut gefallen, dass ich nach meiner Zeit in Australien auf die Philippinen geflogen bin, um dort beim Malapascua Exotic Island Dive Resort meinen Tauchlehrschein zu machen. Jetzt freue ich mich darauf, meine Faszination am Tauchen an euch weiter zu geben.

AnnaAnna

BackOffice, Customer Services & Public Relations

Als abgehärtete Hamburgerin habe ich nach meinem Master im Marketing im kalten Deutschland tauchen gelernt und bin für euch seit Anfang dieser Saison im Diving Dragonera Team mit dabei. Ich bin nicht ganz alleine auf die Insel gekommen – im Handgepäck hatte ich einen kleinen Hund namens Richy dabei. Meine Aufgabe ist es, den administrativen Teil und das Office zu managen und euch so zu betreuen, dass ihr euch hier bei uns wohl fühlt. Ich bin für euch da!